Ähnliche Anime Serien oder Filme wie Koe no Katachi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime wie WataMote, Welcome to the NHK! und Kuragehime gehen in die Richtung, sind aber größtenteils ohne Romance und beschäftigen sich mit Themen wie Mobbing, Depression und Introversion. Geht vielleicht nicht unbedingt in die Richtung, die du wolltest, wären aber etwas ähnlich.

AnoHana und Anthem of the Heart wären vielleicht welche, die eher deiner Vorstellung entsprechen. Auch bei AnoHana versucht ein Junge, etwas wieder gut zu machen, auch mit viel Romance.

A Silent Voice ist hinsichtlich der Taubstummheit inkl. Gebärtensprache ziemlich einzigartig. Versuch es mit folgenden Titel:

Kokoro Connect
Your Name.
Anthem of the Heart

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kiznaiver könnte was für dich sein.

JouBozz
Fragesteller

Ich hoffe du hast die Beschreibung gelesen.

Defender1994  09.06.2017, 09:30

Ja habe ich die Handlung ist ähnlich.