AEG AR 4026 DVD läuft nicht...

1 Antwort

Ein CD - Player spielt keine DVD - ab,sondern nur CD s !!! Wenn das Radio funktioniert,hat es auch Strom,somit müsste der CD - Player auch funktionieren,da muss man nicht extra etwas einstellen,sobald man die CD - einlegt,geht es los. Du kannst ja extra noch mal auf Play drücken,wenn du sie eingelegt hast. Sollte das dann immer noch nicht gehen,liegt es entweder an deiner CD - oder der Laser deines Players ist kaputt.

jeezyy86
Fragesteller

hi

erstmal danke für die schnelle antwort...

es ist ja ein dvd player!!! also sollte es auch gehen... cd´s laufen problemlos! nur die dvd´s nicht.... egal ob original oder gebrannt!

isomatte  18.10.2013, 12:01
@jeezyy86

Das dürfte dennoch keine Rolle spielen,das muss der Player von selber erkennen,ob CD - oder DVD - im Laufwerk ist !!! Wenn also CD - funktioniert,kann es doch nur an einer simplen Einstellung bzw. Knopfdrucks liegen. Hast du schon mal die Gebrauchsanweisung um Rat gefragt ?