Äähnliche Filme wie supeman,ragnarok, shazam, spiderman, venom?

5 Antworten

So ziemlich alle Marvel Filme würde ich sagen :) also Iron Man, Captain America, Avengers, Black Panther, Guardians of the Galaxy, Thor,... Und das ganze von DC natürlich auch noch (Superman, Batman/Dark Knight,...)

Dann gäbe es an Serien noch Dinge wie Umbrella Academy, Runaways, Cloak&Dagger, Luke Cage, Iron Fist, Daredevil, The Order, Titans,...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin vielseitig interessiert :)
Exnzshokugeki
Fragesteller

Ohne Spaß ich sollte mal mehr realistische Filme und mein Zeichentrick schauen haha danke

Wonder woman. Da bekommt das Mädchen mal die superkräfte(:

  • Matrix
  • Ant-Man
  • Wolverine
  • Star Wars
  • Harry Potter

Serien:

  • Daredevil
  • Iron Fist
  • American Gods
  • Preacher
  • Grimm
  • The Flash
  • Fantastic Four
  • Aquaman
  • Black Panther
  • Green Lantern
  • Doctor Strange
  • Deadpool
  • Ich bin Nummer Vier
  • Logan
  • X.Men
  • He-Man
  • Superman
  • Hulk
  • Daredevil
  • Upgrade
  • Chronicle
  • Brightburn
  • Captain America
Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen