Adventsmission?

Also ich hab eine Mission mit den Flocken geschafft, uch musste 20stk schmelzen, hab aber nur 5punkte bekommen, also eine tägliche Mission. Weihnachten ist dann wohl was anderes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Mission kannst Du auf der ersten täglichen Mission finden.

Zudem bekommst Du am 4. Adventssontag die gesamte Punkteanzahl. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ab jedem Sonntag (jedem Adventstag) kommt solch eine Mission. Man kriegt da 100 zusätzliche Punkte für. Die gestern war die erste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

Das ist erst nach vier Tagen.

 - (gutefrage.net, Mission, Tägliche Mission)
Linus183
Fragesteller

Ja aber was sind diese Advetsmissionen?

SoIid  03.12.2023, 12:03
@Linus183

Die Schneeflocken. Jeden Sonntag machen und am 4. Advent gibt es dann den Bonus.