Adventskalender noch kaufen?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass Sie jetzt noch einen Adventskalender brauchen, aber die sollte es überall wo es Adventskalender gibt billig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe die Tage bei Thalia welche gesehen um 50% ermäßigt

Und das fällt dir jetzt am 12.12. ein!

Warum hast Du dir nicht gleich am 01.12. einen geholt?

Schalke11
Fragesteller

Hatte da noch kein Taschengeld bekommen

Hi! Schau doch mal z.b. im DM, Rossmann oder in Supermärkten nach Adventskalendern! Ich bin mir sicher da ist was dabei! Vielleicht kannst du mir ja mal bescheid geben was du so für Erwartungen/ Interessen hast, dann weiß ich vielleicht noch was🙈.

Schalke11
Fragesteller

Eigentlich hab ich kaum Erwartungen, nur das er halt im besten Fall in meinem Preis Budget (10€) liegt und nicht nur Schokolade enthält.

lxra5w  12.12.2023, 11:03
@Schalke11

Es gibt Teeadventskalender, Grußkarten und für ein Budget von 17 Euro Kalender mit Pflegeartikeln. Leider ist bei dem niedrigen Budget nicht ganz so viel drin.