Adventskalender?

8 Antworten

Wie die anderen Jahre auch einen Adventskalender mit Markenschokolade. Das finde ich immer noch am schönsten, da freut man sich jeden Morgen beim Aufstehen bereits darauf, die nächste Tür zu öffnen.

Günstig sind Adventskalender nicht gerade, machen aber Spaß. Zu billige Schokolade taugt dabei aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht noch nicht fest und wird i.d.R. ganz spontan entschieden.

Einen mit Schokolsde.🙂

reevciy  09.11.2023, 07:31

Schokolsde?

swisstime  09.11.2023, 07:34
@reevciy

Do weisst Doch wohl, dass dass s und das a auf der Tastatur nebeneinanderliegen.

Es wird keinen geben da wir dafür zu groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung