Adventskalender?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mir wahrscheinlich als Potterhead den Harry Potter Adventskalender wünschen😉. Auf Elbenwald gibt es 3 Stück. Muss mich nur noch entschieden. Was für ein Fan echt schwer ist ❤️‍🔥❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Ich bevorzuge eigentlich immer die klassischen Adventskalender mit Schokolade. Es sollte dabei nur Markenschokolade sein - die billigsten Adventskalender taugen da nicht so recht.

Andere Adventskalender vielleicht ergänzend zusätzlich - die tägliche Schokolade würde mir da sonst fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alles zu 100% nach mir ginge den den meine Großmutter mir damals als Kind gemacht hatte

Meine Mutter und ich suchen uns selbst jeweils einen leeren Adventskalender raus und befüllen ihn dann für den anderen mit Kleinigkeit wie Süßkram oder Krimskrams.