Advents- und Weihnachtsdekoration - welche für euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es bis jetzt einen Adventskranz, einen Weihnachtsstern.

Ein bisschen außendeko gibt es natürlich auch!

Später kommt noch ein Weihnachtsbaum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Diverse Led ketten draußen. Drinnen überwiegend Erzgebirge Handwerkskunst und eine große Krippe aus Bayern. Kennen den Schnitzer persönlich. Jedes Jahr etwas dazu gekauft. Nicht ganz billig, aber schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorallem Beleuchten drinnen und draussen ist mir wichtig und der Weihnachtsbaum. Aber wir haben auch viel anderes schönes was rumsteht.

Am wichtigsten sind Lichterketten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung