advantage flohmittel. giftig für mensch?

1 Antwort

Das würde sich doch einfach ergeben, wenn man die Packungsbeilage lesen würde. Dann müsste man den Weg auch nicht umständlich über das Internet suchen ;)

Besondere Vorsichtsmaßnahmen für den Anwender: Nach Gebrauch Hände sorgfältig waschen. Auftretende Arzneimittelreste auf der Haut des Anwenders mit Wasser und Seife entfernen. Personen mit bekannter Hautüberempfindlichkeit können bei Hautkontakt besonders empfindlich auf das Produkt reagieren. Augen- und Schleimhautkontakt vermeiden. Bei unbeabsichtigtem Augenkontakt sorgfältig mit Wasser ausspülen. Bei fortdauernder Haut- oder Augenreizung, oder bei unbeabsichtigtem Verschlucken der Lösung, ist ein Arzt zu konsultieren. Während der Anwendung nicht essen, trinken oder rauchen.

twhisper
Fragesteller

Ja eigentlich schon aber wir hatten nur die einzelnen Ampullen vom tierazt bekommen ohne anleitung. Die helferin hat nichts erklärt und wir waren so im stress um danach zu fragen habens wir vergessen