Adressen von seriösen Autolackierer und -klempnern im europäischen Ausland gesucht

2 Antworten

Also ich war im SV Autocenter Mosonmagyarovar, hatte bei meinem Benz beide Kotflügel entrosten und lackieren (silbermet.) lassen. Hatte Bilder per eMail geschickt, bekam Kostenangebot für 300.- . Der Preis wurde eingehalten. In D. wollte der Smartrepairer 700.- haben. Da ich zur Zahnbehandlung e hin musste, passte das ganz gut. Bei meinem Auto gibt es noch einige Baustellen, ich fahre demnächst wieder hin. Besonders gut fand ich, die haben ohne Mehrkosten und auch ohne Auftrag mein Auto innen und aussen, auch die Felgen pikobello sauber gemacht. Übrigens, das ist keine Werbung, ich bin aus Günzenhausen/Eching, Kreis Freising.

@ odobudo, du hattest geschrieben: "Bei meinem Auto gibt es noch einige Baustellen, ich fahre demnächst wieder hin". Wie sind die weiteren Erfahrungen?