Adresse Costa Rica?

5 Antworten

Nichts - es ist keine Hausnummer angegeben. Nicht überall gibt es das Adressformat wie in Deutschland, gib es genau so an wie es da steht. Wenn das online nicht möglich ist, mach es eben "offline".

Die Adresse sieht irgendwie komisch aus. In Costa Rica gibt es eigentlich keine Adressen (also keine Straßennamen und Hausnummern) wenn du jetzt in Deutschland beispielsweiße ein Paket an ein Haus neben einem Park sende möchtest, gibt man Name, Straße, Hausnummer, Stadt und Land an. In Costa Rica sendet man ein Paket jedoch so (umgefähr):

100m östlich neben dem Park in San Jose.

LG, Eloas

Unabhängig von dem Adressproblem:
Der Käufer hat doch sicher über Paypal.com bezahlt, richtig?
Dann solltest Du wissen, dass Du dann ausschließlich per UPS oder FedEx verschicken darfst, andernfalls sind Ware und Geld weg, sobald der Käufer einen nichterhaltenen Artikel meldet.

Und nein, die Sendungsverfolgung von DHL und allen anderen Paketdiensten reicht dafür nicht aus!

Ich würde in eine Postfiliale gehen. Die können dir das genau Erklären.

Geh am besten in die Postfiliale und lass dir das erklären