Adresse auf Impfausweis stimmt nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Impfausweis in Verbindung mit dem Personalausweis gültig, eine Änderung ist nicht unbedingt notwendig.

schwarzerkicker  10.06.2021, 19:29

Dazu steht im Impfpass aber nichts drin, dass er nur in Verbindung mit einem anderen Ausweis gültig sein soll.

Auf dem Impfausweis steht meist die Adresse drauf als Baby. Ich war seit dem an 14 Adressen gemeldet und auf dem Ausweis steht auch nicht meine jetzige Adresse drauf, sondern die von der Geburt. Ist immer in Verbindung mit dem Perso.

Mein Hausarzt hat mal vorne auf das Adressfeld einen Aufkleber mit der aktuellen Anschrift und Krankenkasse drüber gemacht und den auch abgestempelt. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.