Adoption aus dem Ausland?(Unfruvhtbarkeit)?

3 Antworten

Warum sollte eine Adoption aus dem Ausland einfacher sein, als eine Adoption in Deutschland? Die Logik erschließt sich mir nicht. Vor allem ist sie wahrscheinlich sehr viel teurer und sehr langwierig.

Hast Du bzw. habt Ihr denn überhaupt schon mal versucht, hier in Deutschland ein Kind zu adoptieren? Vieleicht erfüllt Ihr noch nicht die Kriterien für eine Adoption in Deutschland.

Hey also ich selbst habe keine Erfahrung damit es gibt aber auch Videos auf YouTube wie z.B eine Amerikanische Familie ein Chinesisches Kind aus China adoptiert hat. Da kannst du dich ja mal ein bisschen dort umschauen.