Adolf Hitler steht vor deiner Tür: würdest du ihm öffnen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, damit ich mit ihm reden kann, würde gerne mal seine persönliche Meinung zu vielen Dingen erfahren, dann spiel ich gegen ihn Call of Duty. Dann schmeiß ich ihn aus dem Fenster (30er Stock)

Auch wenn mein Haus nur 3 Stockwerke hat 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Politisch sehr Wirtschaftsorientiert

Aber Natürlich!

Einen Tee würde ich ihm auch anbieten. Der Tee ist natürlich nicht irgendwie mit KO- Tropfen verfeinert oder so. Ne, Warum auch?

Ich nehm direkt das Messer, ich brauch da keine KO- Tropfen… 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auch wenn er schlimmes getan hat. Könnte interessant sein. Ich bin kein Vertreter seiner Ideolgie. Ich interessiere mich nur für Geschichte wäre spannend wie er sich rechtfertigt.

Nein, würde ich nicht

7veren⁷

Warum nicht?

Würde ihn dann aber davon überzeugen, die FDP mit beiden Stimmen zu wählen. 🗳️