Adobe Jahresabo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten Sie nach mehr als 14 Tagen kündigen, erhalten Sie die gebuchten Leistungen noch bis zum Ende des Abrechnungszeitraums für diesen Monat und Ihnen wird eine Gebühr für die vorzeitige Kündigung in Höhe von 50 % der verbleibenden Vertragssumme in Rechnung gestellt

Das Jahresabo kann man nur jahresweise kündigen. Es gibt auch ein Monatsabo, das allerdings im Vergleich pro Monat teurer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf

Wenn du ein Jahresabo abschließt, wirst du auch ein Jahr bezahlen müssen ......