Admiralspalast Mitelloge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mittelloge hat einen graden Blick zur Bühne. Und das Angenehmste ist, daß man da nicht auf engen Klappsesseln dicht an dicht sitzt, sondern da stehen relativ geräumige Armsessel drin. Jeder hat nen eigenen Sessel mit 2 Armlehnen. Da saßen früher Kaiser Friedrich und Co, die wollten entsprechende Bequemlichkeit.
Wie im gesamten Rang sind die Reihen nach hinten aufsteigend, also die zweite Reihe Mittelloge steht ne Stufe höher als die erste Reihe. Aber wenn Du Dir den Luxus gönnst, dann sollte es schon die erste Reihe Mittelloge sein...
Ansonsten: Der Blick ist von der ersten normalen Reihe im Rang genauso gut, die ist ja direkt vor der Mittelloge, nur ist es da eben sehr viel enger.

Was ich nicht einschätzen kann, ist, wie hoch für Dich mit Deinen 1,55m die Balustrade des Balkons wäre. Die ist relativ hoch, wenn man direkt dahinter sitzt, was bei mir mit 1,80m nicht weiter stört, aber evtl bei Dir schon zum Problem werden könnte. Das ist bei der Mittelloge definitiv nicht der Fall, das wäre in Deinem Fall also evtl wirklich ein Grund, statt einfache erste Reihe die Mittelloge zu wählen.

Falls es dann doch nicht die Mittelloge wird und ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Es gibt im Admiralspalast Sitzerhöhungen aus Kunststoff, danach müsstest Du gegebenenfalls fragen, wenn die bei einer Erwachsenenvorstellung nicht bereitliegen.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Berlin, Ticket)  - (Musik, Berlin, Ticket)
Cloud367
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe mir dann Tickets für Tür 5, Reihe 1 Platz 2 gekauft.

Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Kommt ganz auf deine persönlichen Ansprüche und Budget an, sowie auf die eingeschlossenen Leistungen.

Cloud367
Fragesteller

Naja, ich bin recht klein und ich hab gehört, dass die Plätze auf dem Parkett sich nicht steigern, was problematisch wird. Budget weise habe ich eigentlich genug Geld für alles, nur will ich keine 105€ für den Platz ausgeben wenn ich genauso gut wo anders für 20€ günstiger sitzen könnte und fast die gleiche Aussicht hab.

Also um's kurz zu fassen, hat man von der Mitelloge aus eine gute Sicht als kleine 155cm Person?