adjektiv von variety?

2 Antworten

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

oxforddictionaries.com, im Longman Dictionary of Contemporary English online, im Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch im merriam-webster.com.

Im Oxford Advanced Learner's Dictionary (oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/variety_1?q=variety) kannst du z. B. auf Word Family klicken. Dann zeigt es dir als Adjektive zu variety - varied und various - an.

:-) AstridDerPu