ADHS und Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst schon freiwillig still sitzen bleiben weil du es sonst dir und dem Tätowierer unnötig schwer machen

Was entspannt dich..ein Buch? Musik? Nimm es mit zum Termin ,:)

Hab auch ein Kind mit ADHS. Er wurde vor kurzem das erste Mal tätowiert und war ganz brav^^ ich bin mir gegangen zur Ablenkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Du wirst am besten wissen, mit welchen Methoden und wie lange du ruhig bleiben kannst. Ein Kumpel von mir hat aus diesem Grund sein Tattoo auf zwei Sitzungen aufgeteilt.

Gibt für alles eine Lösung 😂

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Tattoo, tätowieren)

Ja mit Entspannung aber in der regel kann man ja ein körperteil still halten

Totavle299  15.03.2023, 23:28

Du auch hier ?😂

Totavle299  15.03.2023, 23:32
@Hmmmmmmmmmmqwq

Keine Ahnung mehr aber den Namen habe ich vorhin schonmal auf meiner Frage gesehen haha