Adf jetzt stärkste Kraft bei GF?

Kleidchen2  22.05.2023, 14:20

Wer ist Adf?

Knapst
Fragesteller

aFD natürlich.

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bin mir jetzt nicht sicher, ob Du keine Ahnung hast oder wirklich so naiv bist. Also bei GF wurde noch keine einzige politische Wahl entschieden.

Die Umfragen sind auch überhaupt nicht relevant, denn in Deutschland gibt es noch ein Wahlgeheimnis, von daher beteiligen sich auch die wenigsten User/innen an den komischen Umfragen.

Bin mir auch sicher, dass sich die meisten AfD-Trolle sich hier nur deshalb outen, weil sie hier anonym sind...

Grautvornix  22.05.2023, 17:04

Wie du mal wieder zeigst, fällt selbst im tiefen Schwarzwald, keiner mehr auf die Deppen rein.

schwarzwaldkarl  22.05.2023, 18:39
@Grautvornix

so tief im Schwarzwald wohne ich auch nicht und nachdem es hier nachweislich sehr gute frische Luft gibt, regt das zwangsläufig auch das Denkvermögen an... ;-)

Trotzdem hatte die AfD in unserer Gemeinde bei der letzten Bundestagswahl etwas mehr als 8%...

Waren bestimmt keine Einheimischen, sondern Ningschmeckde...

Nicht erst jetzt, das ist schon länger bei Umfragen hier der Fall.
Sogar unabhängig davon, ob gefragt wird, welche Partei am ehesten oder am wenigsten die eigene politische Überzeugung vertritt.
Die AfD polarisiert am stärksten. Direkt dahinter die Grünen, nur mit umgekehrtem Vorzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Jetzt sind sie total durchgedreht.

Die adf ist überall stärkste Kraft. Aft durch Froinde brauchen wir alle.