Actionanime Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Action:

  • Air Gear
  • Akuma no Riddle
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Aoharu x Kikanjuu
  • Btooom!
  • Bungou Stray Dogs
  • Cøde:Breaker
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Darwin's Game
  • Date A Live
  • Dimension W
  • Gangsta.
  • Gleipnir
  • Isekai Cheat Magician
  • Kami no Tou
  • Kenja no Mago
  • Kimetsu no Yaiba
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Megalo Box
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Violet Evergarden wäre sehr zu empfehlen, ist keine Action, sondern eher Drama mit viel Gefühl. Aber tolle Hintergrundstory und viele Emotionen in einer kompakten Staffel :)

Mediashoper
Fragesteller

ich kenne ihn leider schon, aber muss auch sagen das ich ihn sehr gut fand. Er hatte einen super Zeichenstyle und die Story muss man garnicht erst erwähnen <3

steins;gate. sehr sehr sehr guter thriller

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Enricotaku  29.05.2020, 00:16

und mein lieblingsanime