Acrifix entfernen?

1 Antwort

Da dieser Kleber beim Aushärten polymerisiert ist das Lösen mit Lösemitteln ausgeschlossen. Auch die Umgebung läßt das nicht zu. Da mir das unterschiedliche Verhalten beim Erwärmen (Kleber und Umgebung) nicht bekannt ist, bleiben nur mechanische Methoden übrig.

Neben Schleifen kämen auch Schnitzen und Fräsen in Betracht. Jedes dieser Verfahren erfordert Geschick und etwas Erfahrung, um nicht das Werkstück endgültig zu ruinieren, was die Optik betrifft.