Acnl Goldwerkzeuge bekommen ?

1 Antwort

Hey! :-)

Goldangel:
Dafür musst Du den Fischkatalog zu 100% füllen. Die Goldangel gibt es dann von Bartholo beim nächsten Angelwettbewerb.

Goldaxt:
Du musst in der Gärtnerei 50 Baumsetzlinge kaufen. Die Goldaxt gibt es dann von Gerd.

Goldgießkanne:
Du musst 15 Tage für eine perfekte Umwelt in Deiner Stadt sorgen. Die Goldgießkanne gibt es dann von Melinda.

Goldkescher:
Du musst den Insektenkatalog zu 100% füllen. Den Goldkescher gibt es dann von Carleon beim nächstem Insektenwettbewerb.

Goldschaufel:
Du musst in der Gärtnerei 50 Dünger kaufen. Die Goldschaufel gibt es dann von Gerd.

Goldschleuder:
Diese fliegt zufällig vorbei und ist an 3 goldenen Ballons befestigt.

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.