ACNL AdsH Preise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut man nicht. :-)

Auch, wenn ich nie den Goldbriefkasten hatte, so war es beim Golddach so, dass ich es behielt, als ich unter die vorgegebene Punktzahl fiel. Also wirds beim Briefkasten nicht anders sein. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niclpag
Fragesteller

Perfekt, danke.

Du weißt nicht zufällig auch, ob man die AdsH-Pokale nur die Inneneinrichtungspunkte bekommt? Ich bin nämlich zurzeit bei 600.000 Punkten, hab die aber nie bekommen.

GoldenerDrache  13.04.2019, 19:26
@niclpag

Sorry, die Benachrichtigung den Kommentar ist in meinen Mitteilungen untergegangen. Aber jetzt.

Wenn es eine Themenmission ist, bekommt man die auch für die Außengestaltung. Ansonsten glaube ich nicht.