ACNH: Kein Bauplatz zu verkaufen?

3 Antworten

Heyy, da lässt sich leider nichts machen. Da kannst du leider nur darauf hoffen, dass du schnellstmöglich einen Bewohner findest, der ausziehen will und kannst dich auf den Meileninseln auf die Suche nach den Charakter machen. Dir suche würde es dir erleichtern, wenn du von dem gewünschten Bewohner eine Amibo Karte hast. So kannst du ihn, sobald jemand ausgezogen ist, ihn auf den Campingplatz einladen und ihn einziehen lassen. Liebe Grüße :)

Moin,

es gibt nur die Chance dazu, dass er dich fragt - wenn er dich fragt, geht auch ein anderer, zufälliger Bewohner.

Wenn du Amiibos nutzt, sagt der jeweilige Bewohner sofort, dass er einziehen möchte und du kannst wählen, wen du rausschmeißen willst.

Aber den Bewohner wirst du leider nicht mehr kriegen. Zumindest nicht heute.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Hey

Ich hatte das selbe Problem. Schau mal ob du wirklich 10 Bewohner hast (Du selbst zählst nicht als Bewohner). Ich hatte nämlich nur 9 und konnte dann bei Nook noch ein Baukit kaufen. Anschliessend habe ich nochmals mit dem Camper gesprochen und er is doch noch eingezogen.

Vielleicht ist es bei dir ebenfalls das Problem.
Hoffentlich konnte ich helfen.

Liebe Grüsse