Achtet ihr bei Fertiggerichten auf die Inhaltsstoffe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich achte immer darauf. Manche fergiggerichte hab ich deswegen sogar für besser empfunden als vermutet.

Ich lese mir die Zutatenliste durch und dann weiß ich, dass ich sowas nicht essen will bzw. meinem Körper zumuten will. Das Zeug hat Null Nährwert und jede Menge Zeug, das ich nicht essen möchte.

Nein

Ich esse ausgesprochen selten Fertiggerichte, lieber koche ich selbst (und achte dabei auch auf die Inhaltsstoffe). Aber wenn mir mal der Sinn nach einem Fertiggericht ist, dann spielen die Inhaltsstoffe eher eine untergeordnete Rolle.

Ja

Mir ist es wichtig, dass das Produkt halal (erlaubt) ist

7veren⁷

Nein

Ich kaufe nämlich erst gar keine. ;-)