Achtest Du beim Einkaufen auf Sonderangebote?

6 Antworten

Ja das tue ich und spare dadurch einige Euro pro Monat. Schaue jede Woche nach was für die nächste Woche im Angebot ist und erstelle mir anhand der Angebote die für mich in Frage kommen und dem was ich noch zu Hause habe einen Essensplan.

Schaue aber außer nach Angeboten auch nach MHD Ware und kaufe praktisch nur No Name und keine Marken. Marke kommt mir wirklich nur ins Haus wenn diese mich günstiger kommt als die No Name Variante bei gleicher Menge (oder ich ein Produkt nur als Marke bekomme und nicht als No Name Variante aber dann wird das sehr sehr selten mal gekauft)

Nein. Als Einzelperson hab ich meine festen Läden und einen Wocjenplan fürs Essen und an den halte ich mich, egal wohin Sonderangebote mich locken wollen

Ja. Aber bei manchen Artikeln kaufe ich in größeren Mengen da kann man auch Sparen, trotzdem muss ich sagen das ich Qualität bevorzuge und darauf achte wo was herkommt und keine Produkte mit Geschmacksverstärker kaufe, sondern mit Natürlichen Aromen.

vor dem Einkauf, wenn überhaupt, eigentlich garnicht.

Ein bisschen aber nicht wirklich viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung