Achterbahnwagen kaufen?

3 Antworten

Wenn ihr eine Holzachterbahn baut, und bei dem Wagen nicht auf Sicherheitsstandards verzichten wollt, dann würde ich euch raten Mal die Sicherheitsstandards bei eurer eigentlichen Bahn zu überprüfen. Denn was bringt dir ein super wagen aber die Bahn bricht zusammen? Frag doch Mal online bei Achterbahn Herstellern ob die gebrauchte zurücknehmen und verschrotten, vielleicht kannst du da was abstauben. Oder du schreibst gleich an einen Freizeitpark.

Ist nur so eine Idee, denn ich bin eine absolute Niete auf dem Gebiet. Aber vielleicht bringst was!

Na aus der Insolvenzmasse eines Holzachterbahnbetreibers, logo- oder?!