Achten viele auf Ebay Kleinanzeigen nach Profil bewertungs Status?

5 Antworten

Ist mir nicht so wichtig. Sowas wäre eher für Versandgeschäfte oder große Entfernungen kritisch (halt wo man Vertrauensvorschuss gibt oder schon Aufwand hat). Beides nicht das Steckenpferd von Kleinanzeigen.

Ich schaue zwar drüber und bei "OK" oder "Naja" werde ich etwas misstrauisch, aber auch mit schlecht bewerteten Anbietern habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bis auf die Zufriedenheit sind die Bewertungen auch ziemlich unrelevant, finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eBay: Ja

eBay K: nicht wirklich

Sicherlich tun das einige.
Viele, aber nicht alle.

Nein. Da dieser völlig Banane und sinnlos ist.

Egal ob kauf oder nicht, mach 4 Nachrichten kann schon bewertet werden.

Hast du 2 Alis die 4 mal nach letzte Preis fragen, einigt Euch nicht, bewertet Er doch negativ.