Achselhöhle braun, was tun?

So sieht es aus .. - (Haut, Pflege, Achsel)

2 Antworten

mich erstaunt, dass du dadurch braune Achselhöhlen hast,aber ich gebe dir einen tipp. es ist nicht gut wenn du dich täglich wachst und rasierst. ich würde alles reduzieren auf einmal alle drei tage ( wenn nicht nur alle 4 tage ). es schadet erstens deiner haut und zweitens könnte sie durch das tägliche wachsen oder rasieren austrocknen. am besten wäre es aber schon , einen Hautarzt zu rate zu ziehen. versuchs mal. ;)

Geh zu einem Dermatologen, könnte ein Hautpilz sein. Das Bild ist leider sehr unscharf.