Achselhaare bei Jungs, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt da kein muss. Es ist eine Frage deiner Einstellung dazu. Ich würde sie entfernen, aber es ist dein Körper und deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein Natürliches Erscheinung, mit 14 J  solltest du noch keine Beachtung geben, das sind noch Härchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Achselbehaarung ekelhaft, und diese Behaarung hat heute ihre Berechtigung verloren. Sie ist unhygienisch, nur noch Nährboden für Bakterien und üble Gerüche. Es mag sein, dass einige Machos so ihr Selbstwertgefühl aufpolieren, aber ein Mann braucht diese Haare nicht, um männlich zu wirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
07.07.2016, 14:23

dann müsstest du ja ganz Körper "Unbehaart" herumlaufe, ibää 

0

Etwas Stutzen finde ich in Ordnung. Aber nicht Rasieren. Rasierte Männer wirken wie kleine Jungs - absolut unerotisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg damit! Wir leben im 21. Jahrhundert und sind keine Tiere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich ist das geschmackssache ob es jemand macht oder nicht. Es ist schon länger in Mode gekommen es eben zu machen aber es gibt auch Frauen die sich nicht rasieren das mag auch jeder halten wie er will.

Du musst wissen ob du es möchtest oder nicht richte dich nicht nach anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich rasier sie mir weg aber nur sher unregelmäßig. Vor allem im Sommer, wenn ich an Strand oder ins Schwimbad gehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?