Achselhaare bei Jungs, ja oder nein?

9 Antworten

Letztendlich ist das geschmackssache ob es jemand macht oder nicht. Es ist schon länger in Mode gekommen es eben zu machen aber es gibt auch Frauen die sich nicht rasieren das mag auch jeder halten wie er will.

Du musst wissen ob du es möchtest oder nicht richte dich nicht nach anderen.

es ist ein Natürliches Erscheinung, mit 14 J  solltest du noch keine Beachtung geben, das sind noch Härchen

Nein, Du solltest auf kein Fall rasieren. Ich finde Achselhaare bei Jungs mega sexy und männlich. Du hättest bei mir mehr Chancen mit Achselhaare. Und solltest du öfters Muskel Shirts tragen damit Mann deine Männlichkeit sieht :P

Außerdem zeigen immer mehr Männer heutzutage Achselhaare. Auch Stars wie z.b. Brad Pitt, Zac Efron oder Justin Bieber.

Ich hoffe du rasiert dich nicht :)

Brad Pitt <3 - (Männer, Achselhaare) Zac Efron <3 - (Männer, Achselhaare) Justin Bieber <3 - (Männer, Achselhaare)

Es gibt da kein muss. Es ist eine Frage deiner Einstellung dazu. Ich würde sie entfernen, aber es ist dein Körper und deine Entscheidung.

Etwas Stutzen finde ich in Ordnung. Aber nicht Rasieren. Rasierte Männer wirken wie kleine Jungs - absolut unerotisch!