Ach scheiß drauf ?

5 Antworten

Recht hast du. Konzentrier dich auf was anderes (z.B. deine Karriere) und dann fügt sich alles andere. Kann ich aus Erfahrung nur bestätigen. Als ich so weit war, dass mir die Frauen egal wurden habe ich wenige Monate später die größte Liebe meines Lebens kennengelernt.

Ich denke, das redest du dir nur selbst ein um an deiner Situation nichts ändern zu müssen.

Wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du das hier nicht schreiben.

Hey du!!!!

Es ist zwar gut und schön das du weißt was du willst!? und dich darauf konzentrierst und es dir freute macht !?

Aber es ist trotzdem scheiße sorry das ich das so offen sage !? Das du dich zu Zeit sehr schlecht fühlst!!! 😔 Es ist trotzdem schöner jemanden zu kennen! Mit dem an über alles Reden kann egal um was es geht und der die für einen da ist wenn man ihn braucht!!! Auch ist es doch ,auch sehr schön wenn einer eine mal in die Arme nimmt oder mehr !!!! Oder nicht ??? Ich weiß auch das es nicht sehr einfach ist so jemanden zu finden! Auch du wirst jemanden finden egal in welcher konkulation !!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin
Woelfin373
Fragesteller

Ich habe halt eben niemanden, den ich vertraue und so

Zieh dein Ding durch Chef. Du solltest aber trotzdem deine sozial Kontakte pflegen, denn auf Dauer geht das schon auf die Psyche wenn man immer alleine ist...

Hi hiii du 😅

Das ist Blödsinn was du sagst! Jeder möchte auf die eine oder andere Art jemanden haben!!! Ob ein Partnerin oder Partner !!! Oder nur Freundschaftn , mindestens eine einen!? Mit den man Wenigstens über alles Reden kann und besonders wenn es einen sehr schlecht geht!!!

Aber vielleicht hast du ja schon mindestens eine Freundschaft gefunden du Weißt es noch nicht oder du hast vor kurzem jemanden kennen gelernt!!! Du must dich nur was Trauen und sehr offen sein und dich ihnen Anvertrauen und du solltest Kompromisse eingehen können!!!

Ich grüsse dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil man zwei gute Freundinnen hatt 😝