Acer Predator Orion 3000?

5 Antworten

Ich würde mir die Teile einzeln kaufen und ihn dann selbst zusammenbauen.

Belies dich etwas und guck dir ein paar Videos an. Zusammebauen ist wirklich kein Hexenwerk und braucht keinen "Fachmann", der auch bezahlt werden muß.

Hallo Suges,

Solange Du keinen 144 Hz Monitor planst zu kaufen, wo es einen Unterschied macht, ob Du 120 oder 135 FPS erreichst, reicht eigentlich ein AMD Rzyen 2600 vollkommen aus.

Der i7-8700 ist zwar 10% stärker, kostet dafür aber das doppelte.

Ich empfehle Dir daher folgenden PC, der kostet nur 1000 EUR und ist nahezu gleich schnell: https://hardwarerat.de/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000

suges
Fragesteller

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200

wie ist der der wäre ja preislich ähnlich

GandalfAwA  14.11.2018, 13:52
@suges

Hallo Suges, klar den kannst Du auch nehmen. :-) Der teurere PC hat eine GTX 1080, damit Du diese Leistung aber überhaupt nutzen kannst, brauchst Du einen Monitor mit WQHD Auflösung, oder einen mit 144 Hz.

Wenn Du nur 1920x1080 mit 60 Hz verwendest, reicht die GTX 1070 vollkommen aus. :-)

HackerHD  14.11.2018, 13:26

warum nicht gleich eine 2070 ?

Definitiv selber Teile bestellen, wenn du willst kann ich sie dir zusammenstellen, würde auch wesentlich bessere/mehr Leistung raus kommen.

An deiner Stelle würde ich sie aber auch selber zusammen bauen. Ich aber schon gesehen das du gesagt hast das du das nicht kannst. Meine Frage ist, warum nicht?

finde ich etwas teuer, ich würde ja einen von hardwarerat nehmen ^^

der für 1400euro hat dann auch schon ne 1080 drin und dazu einen guten prozessorlüfter, ich wette bei deinem ist nur der standardlüfter drauf

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/

Meiner Meinung ist der schon nice. Für den Preis kann man auch nicht meckern...

Wenn du dir aber selbst einen bauen kannst würde ich ihn selbst bauen ^^

suges
Fragesteller

Kann es nicht selber bauen würde es machen lassen aber kostet dann auch wieder 150 Euro

Vitfrik  14.11.2018, 14:22
@suges

dann kauf dir am besten einen bereits erstellten oder lerne es dir an. Es kann Vorteile haben das Know-how zu haben