Acer Nitro 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lüfter kannst du steuern. Nennt sich Nitrosense. Das Spielerlebnis ist auch gut, aber du darfst keine Wunder erwarten.

Für Spiele, die ein paar Jahre alt sind und neuere auf mittleren Einstellungen reicht er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kühlleistung ist okay die Acer Nitro sind halt nicht so gut von der Qualität her.

heiß laufen tut der eh, 90 grad ist ja normal,

CPu Lüfter kannst und solltest ned steuern bzw nur im BIOs geht das minimal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.