Acer Laptop zurück geben?

3 Antworten

Wenn er noch verpackt ist sollte es kein Problem sein ihn umzutauschen. Es kommt darauf wo er gekauft wurde. Wurde er online bestellt kann er ohne Problem gegen das Geld zurückgegeben werden. Im stationären Fachhandel kann es sein, dass sie dir ein Gutschein anbieten. Aber in der Regel sind die Geschäfte immer kulant.

Aykoko
Fragesteller

es wurde schon benutzt, aber die Verpackung ist noch Da. wir haben es aus Mediamarkt, nicht online :)

Tondar  07.02.2017, 19:33
@Aykoko

Dann ist schwierig weil ja das Betriebssystem schon konfiguriert wurde. Aber packe es ein und versuche es einfach. Bitte dem Mediamarkt an, dass du dein gewünschtes Notebook auch bei denen kaufst.

Aykoko
Fragesteller

werd ich machen! Danke :)

Kein Geschäft ist verpflichtet bei Verkauf im Laden das Produkt aufgrund von nicht gefallen zurück zunehmen. Du hast in diesem Fall kein Rückgaberecht.

falls das Teil im Onlinehandel vor weniger als 14 Tagen gekauft wurde, kannst du es, natürlich über deine Eltern, zurück geben (Kaufvertrag stornieren). Falls nicht, wird es dir kein Geschäft (z.B. Media Markt) wieder abnehmen.