Acer Aspire V3 771G Pfeiltaste oben+links+Stern Taste+Taste links neben Shift gehen nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal den Reststrom zu entfernen.  Akku und Kabel raus und dann ca 30 Sekunden den Power Knopf drücken. Das hat schon so manchen Fehler Behoben. Wenn es dann immer noch nicht Funktioniert, Versuch mal den Treiber deiner Tastatur zu Deinstallieren und dann den Pc Neustarten. Dann sollte es im Normalfall wieder Gehen. Ansonsten kann es sein das die Tastatur Defekt ist und ausgetauscht werden muss. Vielleicht Hilft es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puschikiller
05.06.2016, 08:27

Die Treiber habe ich schon deinstalliert im Geräte-Manager 

Das mit dem Reststrom habe ich auch schon gemacht ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?