Acer Aspire V3 771G Pfeiltaste oben+links+Stern Taste+Taste links neben Shift gehen nicht?

1 Antwort

Versuch mal den Reststrom zu entfernen.  Akku und Kabel raus und dann ca 30 Sekunden den Power Knopf drücken. Das hat schon so manchen Fehler Behoben. Wenn es dann immer noch nicht Funktioniert, Versuch mal den Treiber deiner Tastatur zu Deinstallieren und dann den Pc Neustarten. Dann sollte es im Normalfall wieder Gehen. Ansonsten kann es sein das die Tastatur Defekt ist und ausgetauscht werden muss. Vielleicht Hilft es ja.

Puschikiller
Fragesteller

Die Treiber habe ich schon deinstalliert im Geräte-Manager

Das mit dem Reststrom habe ich auch schon gemacht ^^