Acer Aspire 3 A315-51-39US aufrüsten?

1 Antwort

SSD kannst du einbauen (vorher klonen oder halt Neuinstallation). Bringt Verbesserung beim Booten und bei Programmen. Ram kannst du auch erweitern. An die CPU kommst du nicht ran. Außerdem ist ein Wechseln der CPU bei Notebooks fast nie möglich und die Kühlung ist nicht auf stärkere CPU's ausgelegt.

T4bi1
Fragesteller

Würde mir eine SSD dann mehr FPS in Game geben ? Ich kenne mich mit so etwas nicht aus

Hallenfreibad  24.05.2018, 21:35
@T4bi1

Nein, verkürzt nur Ladezeiten. Btw. ist die Grafikeinheit zum Spielen unbrauchbar.

leaurax  31.07.2020, 11:50

nein würde sie nicht, das hat was mit der Grafikkarte und der CPU zu tun.
SSD ist nur der Speicherplatz