Account bei Model Management löschen

2 Antworten

Du sprichst von "Account". Ich gehe deshalb davon aus, dass du nicht die seriöse Modelagentur Model Management in Hamburg meinst (die mit der .de-Domain), sondern die Nachahmer-Fuzzys mit der .com-Domain. Leider sind Agenturnamen nicht geschützt.

Ich habe deshalb mal bei den Fuzzys für dich die AGB einsehen wollen. Wenn du auf deren Startseite unten auf AGB klickst, kommt aber nur diese Seite: http://www.modelmanagement.com/terms-of-use/ und weiter kommst du nur mit einloggen. Ich empfehle dir, dich einzuloggen und in den AGB zu schauen, wie das mit der Kündigung ist.

daaaruum
Fragesteller

Hey,

Ja genau das war irgend so eine online Seite auf der ich nie online war… Keine Ahnung warum ich mich da angemeldet habe :( Hab jetzt erst mal ne e-mail geschickt und hoffe, dass die mich löschen.

Daraus gelernt habe ich allerdings^^

Huhu! :)

Tatsächlich gibt es noch Portale, die das händisch machen möchten:

" Wenn das der Fall sein sollte, würden wir gerne wissen warum, damit wir daraus lernen und für alle besser arbeiten können ... Wir bitten Dich daher, uns eine E-Mail mit Deinen Gründen an community@modelmanagement.com zu senden, dann werden wir das Profil löschen!"

Also Mail raus und gut ist! :)

ps.: Meine Lebensgefährtin ist auch Model von daher... Isch weiss bescheid! :D

daaaruum
Fragesteller

Hey,

Danke, hab jetzt mal ne email geschickt.

Jetzt heißt es, abwarten und Tee trinken ;D

daaaruum
Fragesteller
@daaaruum

Hab jetzt eine Antwort bekommen.

Man bekommt als Antwort nur, dass es eine Automatische Antwort ist.

Sprich nur ne Computermail die jeder bekommt egal was man in der e-mail schreibt.

marcy90  14.11.2014, 08:45
@daaaruum

... Das ist ja normal nur die Erhaltsbestätigung "Vielen Dank, wir haben Ihre Mail erhalten".

Sobald einer der Mitarbeiter Zeit hat... wird er sie richtig bearbeiten ;)