- Account löschen? -

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man hier seinen Account löschen?

Nein. Du hast zwar generell die Möglichkeit deinen Account zu kündigen, dadurch wird aber lediglich der Zugang zu deinem Account deaktiviert, außerdem wird dein Profil als "Inaktiv" markiert.

Und wenn, verschwinden auch die Fragen?

Nein. Deine Fragen sowie deine Antworten, Kommentare, Videos und Tipps bleiben auch nach Kündigung deines Accounts bestehen, du hast keine Möglichkeit diese Inhalte zu entfernen.

D1Expert  19.09.2014, 14:30

Danke für die HA!

Account löschen geht, Fragen bleiben trotzdem. Musst mal in den Einstellungen schauen in deinem Profil. Irgendwo dort gibt es die Möglichkeit dazu...

D1Expert  04.08.2014, 23:38

Account löschen geht

Nein, geht nicht.

charis0110  05.08.2014, 11:30
@D1Expert

Bei mir steht bei den Einstellungen im Profil ganz unten "ich möchte meinen Account kündigen". Wenn es über diese Funktion nicht gehen sollte, dann schreib einfach eine E-Mail direkt an die GF-Redaktion info@gutefrage.net