Accel World Season 2?

1 Antwort

Nein. Im Sommer, am 23. Juli um genau zu sein, kommt aber in Japan der Animefilm Accel World - Infinite Burst in die Kinos. Bis der dann mit Subs verfügbar ist, kann es allerdings noch einige Monate dauern.

MickyArmY
Fragesteller

Okay, also ist Accel World Infinite Burst sowas wie Season 2?

DoktorUnken  20.06.2016, 13:43
@MickyArmY

Nicht wirklich. Es wird soweit ich weiß eine neue Story sein, die nicht auf der originalen Light Novel von Reki Kawahara basiert. Eine Nebengeschichte sozusagen, ähnlich wie der SAO Film der nächstes Jahr kommt.