Accel world novel 10?

1 Antwort

Wie so oft bei Printausgaben irgendwann... Leider überall ausverkauft.

Du könntest mal Thalia probieren...

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1043457727

Aber ich vermute ja leider stark, dass das „In Kürze verfügbar“ dort nicht stimmt. Die werden dann evtl. bei Tokyopop anfragen, merken, dass Tokyopop keine Exemplare auf Lager hat und voraussichtlich in nächster Zeit auch nicht nachdrucken wird, und dann wird deine Thalia-Bestellung storniert. [Du kannst es natürlich trotzdem probieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.]

Ich selbst habe zwar den betreffenden Band, möchte ihn aber nicht verkaufen. Tut mir Leid.

===========

Falls du „Kyokai no Rinne Band 22“ hast oder findest, könntest du dir evtl. auch dieses Tauschangebot ansehen...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tausche-accel-world-novel-band-10-manga-deutsch/2579717848-284-1855

Da steht zwar „Manga“ in dem Titel der Anzeige, aber es ist ja anscheinend die deutsche Übersetzung von Band 10 der Light Novel.

[Kyokai no Rinne Band 22 finde ich zwar eher Angebote, aber natürlich zu überzogenen Preisen.]

JavesScrips
Fragesteller

Danke 🙏 hat sehr geholfen