Wo kann ich den Film online von Accel World gucken Infinity Burst und ist der auf deutsch und gibts neue infos zu Staffel 2?

1 Antwort

Den Film kannst du auf Kissanime mit englischen untertiteln gucken ( mit Ger Sub gibt es noch nicht)
Zu einer möglichen 2.Staffel wurde noch nichts angekündigt, aber kann dir die Light Novels empfehlen, da sie einfach nice sind.

Crat07
Fragesteller

Weisst du vielleicht wo ich die light novels finde ?

KingMayweather  19.11.2017, 15:10

Im Internet kann man leider keine LNs lesen. Wenn du aber Geld ausgeben würdest kannst du dir welche bei Thalia holen (Habe auch alle bisherigen LNs [1-11])