Kommt noch eine Staffel Accel World?

4 Antworten

Hängt wie bei jedem Anime von den Verkaufszahlen ab. Wenn es nicht in Japan gut ankommt und die Leute es eher vermeiden kaufen zu wollen eher weniger. Im Internet steht ja auch nicht wirklich eine genauere Info, ob eine 2 Staffel produziert wird oder nicht.

Du kannst nur Hoffen das eine 2 Staffel bald angekündigt wird!

Bisher nichts offiziell angekündigt und ich rechne auch nicht mehr damit.

Ist und war so eigentlich nicht geplant..es war schon ein Wunder das der Film erschienen ist.. Accel World wurde bereits beim Start von SAO verdrängt und konnte sich deswegen nur schlecht verkaufen von daher wurde beschlossen es bei einer Staffel von 24 Folgen zu belassen bis man sich dann doch noch entschieden hat den Film zu produzieren..(beziehe mich auf Informationen die ich vor einiger Zeit in dieversen Foren/Portalen im Internet gefunden habe)

Ich persönlich würde mir auch noch eine 2. Staffel wünschen aber ob das so passieren wird steht erstmal in den Sternen. meine Divise: Abwarten und Tee trinken

Hitmantr103
Fragesteller

Wo gibt es den Film habe jetzt alle 24 folgen auf Anime on demand geschaut

TypOhneFreundin  30.05.2018, 15:35
@Hitmantr103

Der sollte eigentlich draußen sein.. o.O? Zumindest auf Seiten wie BurningSeries und co findet man den schon also sollte man den zumindest als BluRay kaufen können, denk ich mal

Nein, sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger