AC Rogue schmeißt mich immer auf den desktop beim Starten?

1 Antwort

Hallo Facertax1,

ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich den Support anschreiben, damit du auch so schnell wie möglich eine Antwort bekommst. Beim Ubisoft-Support kann das leider ziemlich lange dauern, wie ich schon selbst in Erfahrung gebracht habe.

Eine Lösung kann ich dir leider nicht sofort anbieten. Schau am besten auch mal auf Seiten wie Giga-Games usw. nach. Dort stehen auch oft Ursachen und Lösungen für genau solche Probleme.

Ich hoffe das du das Problem bald lösen kannst

LG

Janek