Abwaschbare Farbe / Glas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Abziehhaut / Abziehlack / Flüssigfolie ( das Zeug gibt es unter verschiedenen Bezeichnungen...) ?

Addiaddi
Fragesteller

Das ist ja cool. Habe ich noch nie von gehört. Aber ich denke, dass das meine Lösung sein wird. Danke für deine Tipp.

Muss es Farbe sein? Es gibt auch farbige durchsichtige Klebefolie oder Zellophan.

Addiaddi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Es handelt sich um eine unebene Fläche, auf der Klebefolie nicht besonders gut hält. Habe ich leider schon probiert.

Huhu,

Ich nehme für glänzende Oberflächen immer dieses makierspray für Sportplätze sonst arbeitet mein pyrometer nicht richtig, kannst danach einfach abfegen oder waschen. Entwicklerspray geht auch gut ist allerdings weiß.

Grüße Anna