Stift mit dem man auf Glas schreiben kann?

3 Antworten

Normale whiteboardstifte funktionieren.

Ins Schreibwarengeschäft (-abteilung) gehen und nach permanent Markern schauen bzw. fragen. Damit kann man auf fast alles schreiben bzw malen. Auch Glas.

XtraRealLife
Fragesteller

Er sollte einfach und rückstandslos löslich sein!

verreisterNutzer  18.10.2017, 09:05
@XtraRealLife

"rückstandslos löslich" ist ein Permanent Marker allerdings nicht. Deshalb heißt es ja auch "permanent", also unlöslich.

Dann musst du diese Whiteboard Marker benutzen, die man für Whiteboard Charts verwendet. Nachteil: sehr kurzlebig und meist teuer.

Folienstifte; Permanent Marker etc.