Abwandlung von Warrior Cats Clans?

Eine kleine Ergänzung meinerseits noch. Habt ihr einen passenden Geschwisternamen für Waldflamme ? Er sollte ähnlich wie ihrer sein

2 Antworten

Schwestername: Flammenwald/Feuerblatt/Erdfunke/Moosfeuer

Ränge:

Führer, 2. Führer oder Helfer, Kräuterkatze, Kämpfer, Trächtige, die Waisen (Älteste), Lerner oder Auszubildende, Katzenjunge, Jungkatzen oder Kätzchen

Ich hoffe es war hilfreich!

Wenn du mehr Hilfe brsuchst sag es mir ;3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
  • Leiter
  • Stellvertreter
  • Mediziner
  • Kämpfer
  • Lernende
  • Mütter
  • Junge
  • Älteste
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit