Abus 787 Keygarage Code vergessen, bzw. beim ändern ein Fehler unterlaufen?

1 Antwort

Wenn du die Kunststoffabdeckung auf der Rückseite abschraubst müsstest du in der Lage sein, die Mechanik an den Rädchen anzusehen. Da ich leider keinen solchen Schlüsselkasten da habe, kann ich dir nicht genau sagen, was du da siehst.

Wenn du nicht selber rätseln willst, stelle doch bitte noch ein Foto von der Mechanik hinter der Abdeckung ein.