Abu Dhabi umsteigen?

1 Antwort

Hallo,

so lange ihr den Sicherheitsbereich nicht verlässt, sollte da nichts weiter benötigt werden.

Falls Sie länger als vier Stunden auf Ihren Anschlussflug warten müssen oder einen Zwischenstopp für einen oder mehrere Tage planen, können Sie sich ein erstes Bild von der arabischen Metropole machen. Um den Flughafen Abu Dhabi verlassen zu dürfen, müssen Sie sich bei der Passkontrolle das kostenlose Touristenvisum in Ihren Reisepass stempeln lassen, das deutsche Staatsbürger problemlos erhalten. Das Touristenvisum ermöglicht Ihnen eine Aufenthaltsdauer von 90 Tagen in den Emiraten.

https://www.emirates.com/de/german/before-you-fly/visa-passport-information/uae-visa-information/

Woher ich das weiß:Recherche