hy
Ich habe mich nach langem Überlegen nun für eine Abtreibung entschieden und wollte wissen wie das mit einer Kurznarkose abläuft. Die Ärztin wo ich hingehe, macht leider nur Kurznarkosen und ich hätte noch einen anderen Arzt nun gefunden, der auch eine lokale/örtliche Betäubung auf Wunsch durchführt. Könntet ihr mir vielleicht mal den Unterschied erklären. Der grund warum ich eine lokale, örtliche Betäubung (ohne bewusstseinsverlust) vorziehen würde, ist eben der, das ich nicht dabei einschlafen würde und ich habe grosse angst das ich dann zum beispiel nicht mehr aufwachen könnte, ich weiss das solche komplikationen zwar sehr selten sind aber dennoch habe ich seit ich davon gehört habe diesen gedanken immer im kopf. was soll ich tun? vielen dank vorab für die antworten. hab geplant, das ich morgen früh schon zur ärztin gehe weil ich nicht mehr viel zeit habe, nur sie macht eben nur kurznarkosen und das schreckt mich ziemlich ab.
Du erzählst Quatsch.
Sie wird Kinder bekommen, wenn sie das für richtig hält.
DH dummie42
wann kommt nach einer Abtreibung die Periode?
wann kommt nach einer Abtreibung die Periode? - gefragt von dabeiisalles am 11.02.2010 um 14:24 Uhr
>Hallo...hatte vor ca 10 Tagen eine Abtreibung :-( leider.... ist es auch normal dass man nun einn totale Abneigung gegen Babys und Kleinkinder hat??so kenn ich mich garnicht...
ja die kraft kann ich gut gebruachen bin total em ende :-( ich liebe kids sonst total habe ja auch einen 9 jährigen sohn.aber die ganzen kinder bzw babys was man auf der strasse usw antrifft gehen mir tierisch gegen den strich momentan traurig ja :-(