hallo ich bin schwanger in der 5 woche mein freund will das kind nict , ist er es ert das knd weg machen u lassen ? ode ihn auf den mond schiessen?
War bei mir vor knapp4 Jahren auch so. Ich hab den Kerl in den Wind geschossen und lebe mit dieser Situation mehr als glücklich :) . Kein Mann ist es wert eine Schwangerschaft abzubrechen!

Er hat eine Wahl, das Kind nicht....warum den Unschuldigen bestrafen? Keine Frage, schieß den Typ ab.
Unbestreitbare Logik!

niemals schieß ihn in den wind egal in welcher woche du bist das baby lebt schon sowas ist mord
Abtreiben ist wie morden. Also wer reinhalten kann muss auch mit konsequenzen rechnen und dazu stehen. Allein das Er mit dem Gedanken spielt ist schon ziemlich.... naja

Wenn er dich in deiner Entscheidung nicht unterstützen kann,dann schieß ihn auf den Mond.

Sch... auf ihn!!!
Gib dem Leben in dir eine Chance :)
kind kriegen und den kerl in den wind schiessen,das kind kann doch nichts dafür das er es nicht haben will
Schwierige Frage. Wenn er sich der Verantwortung für sein tun nicht stellen will dann ist er wohl der Falsche. Besprecht das nochmal zusammen und entscheidet gemeinsam ob eure Situation und Lebenslage das aushält. Ich meine wie alt seid ihr, könnt ihr für ein Kind sorgen. Wenn ihr euch dagegenentscheidet dann gebt anderen Paaren die Chance auf ein Baby und gebt es zur Adoption frei.
Du hast doch schon genug Antworten bekommen, oder?
http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-drei-kinder-und-bin-schwanger-weis-nicht...
Und du solltest dein Sexualverhalten auch überdenken. 3 Kinder mit 28 Jahren. Da müsstest du doch langsam wissen, wie man verhütet.
PeterA am 19. Juni 2009 17:16 klasse....wir haben ja eine auffanggesellschft...DH
meine güte ich weis wie man verhütet ist jetzt mal gut wenn dichds nervt dann lese es doch nicht
Ich finde es toll, daß Du drei Kinder hast. Jedes Kind macht unsere Welt schöner und bunter. Ich hoffe, die Menschen in Deiner Umgebung zeigen Dir die Bewunderung und Anerkennung die Du verdienst, für die Liebe und die Leistung die Du erbringst.
Ich finde das auch toll!
SCHIEß IHN AUF DEN MOND!
mopskind am 19. Juni 2009 17:13 und noch weiter
stimmt... SCHIEß IHN DURCH DIE GROßE MAGELLANSCHE WOLKE!
Dann sucht sie sich den nächsten Typen und wird wieder schwanger, drei hat sie ja schon...
wie assi bist du den meine 3 kinder sind wunsch kinder ich war verheiratet keiner kann wissen wie lang sowas hält
Das kein kein Mann wert sein. Schieß den Kerl ab. Will nur poppen und steht nicht für die Folgen grade.

jeder, der von dir VERLANGT ein Kind auszutragen oder abzutreiben ist es nicht wert. Sowas muss man besprechen, aber am Ende ist es DEIN Körper.
Auf keinen Fall. Niemand ist es wert, daß Du Dein Baby für ihn umbringst. Niemand kann dich zu diesem Mord zwingen. Es gibt viele Hilfsangebote für alleinstehende Schwangere und als letztes Mittel auch die Adoption - immer noch besser als umgebracht.
phySiS am 19. Juni 2009 17:18 Warum nicht? Wenn es beide wollen ist das völlig i.O.
Wenn beide es wollen? Also wenn die Mutter und das Baby gemeinsam wollen, daß das Baby umgebracht wird oder wie?
Wir reden hier immerhin von einem Baby, das bereits ein schlagendes Herz hat, Fingerchen mit den Fingerabdrücken, die es sein Leben lang behalten wird und das bereits Schmerz empfindet.
Wenn beide es wollen ...
phySiS am 20. Juni 2009 12:53 Nein! Wenn Vater und Mutter es wollen....

Schieß diesen Mörder in den Wind und behalte das Kind!
Das hätte er sich vorher überlegen müssen, ob du schwanger werden könntest!
Lass es auf KEINEN Fall abtreiben, denn dieses schlechte Gewissen bringst du nicht mehr weg!
PeterA am 19. Juni 2009 17:31 sie hätte es nicht überlegen können..? bisschen einfach .. oder?

mit dem Kind her kommen! Es soll leben und wenn du es nicht willst - ich nehme es!!!

also ich habe vor nicht allzu langer zeit dasselbe durch....wir haben lange überlegt und oft gestritten u er wollte das kind nicht!also bin ich am besagten morgen mit meiner mama in die klinik gefahren um mir das kind abnehemen zu lassen!ich habe es aber nicht getan.es ging einfach nicht!ich bin wieder gegangen!und ich bin immer noch mit meinem freund zusammen und wir werden es gemeinsam schaffen!ich bereue meine entscheidung nicht denn mein bauch wird dicker und dicker und wenn du erst das herz schlagen hörst!glaube mir,kein mann ist es wert!es ist doch dein baby!und er macht es sich verdammt einfach zu sagen abtreibung....das kleine würmchen kann am wenigsten dafür!es ist euer verschulden!und wenn du eine starke persönlichkeit hast dann schaffst du das auch, auch wenn du im moment vllt. denkst es geht nicht mehr weiter,aber das ist falsch!!!
Kompliment zu Deinem Mut! Das schaffen nur die allerwenigsten Frauen.
Wenn Du Dein Kind wegen Deinem Freund verloren hättest, dann wäre danach auch die Beziehung zerbrochen. Denn ein Mann, der wie hier bei jeannette2610, sein Kind nicht haben will, lehnt auch die Mutter ab! So einen Mann wird keine Frau weiter lieben können, sie wird ihn hassen.

Willst du das Kind bekommen?
Es ist dein Körper & deine Entscheidung!!

Wie stehst Du zu dem Kind? Traust Du es Dir zu, es alleine groß zu ziehen? Und schieße den Typen auf den Mond, ohne Rückfahrkarte! Wenn Du die Kraft hast, behalte Dein Kind! Es gibt vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten. Wende Dich mal an die Caritas oder AWO. Dort kannst Du auch Geld bekommen! Alles Liebe und Gute!
Niemand ist es wert, für ihn ein Kind wegmachen zu lassen, wie oft willst du noch fragen, mit 28 und bereits 3 Kindern solltest Du aber etwas gescheiter sein!!!!!

Wenn du diese Frage stellst, hast du dochgenau genommen schon Entschieden oder nicht? Kein Kerl ust es Wert, das du dir eine Abtreibung antust, es sei den du willst es selber. Lieben kann er dichnicht, er ist doch genauso daran Beteiligt gewesen wie du, nur das er sich nun drücken will und dich erpresst? Fordert er es? Wenn ja, schieß ihn ab, andere Mütter haben auch schöne Söhne, die du auchmi t Kind noch fangen kannst.

Sicher!Das kannst aber nur du/ihr wissen.Woher sollen wir das wissen?Aber grundsätzlich JA!
Wie alt seid ihr beiden?
Amiley am 19. Juni 2009 17:14 Das habe ich mich auch gerade gefragt^^
Sie ist 28 und hat schon 3 Kinder und auch schon mal eins wegmachen lassen, mit ihrem Freund ist sie 8 Monate zusammen und schon wieder schwanger.... :(
er ist 30jahre nd ich 28jahre
Dann solltest du das Kind bekommen und dich von ihm trennen. Wenn er das mit 30 nicht gebacken bekommt, ist er ohnehin ein Trottel. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Hoffentlich nicht lange, denn sonst macht ihn das zu einem noch größeren Deppen
8 monate
Ich kenne nicht alle Umstände, die wichtig wären um dir eine vernünftige Entscheidungshilfe zu geben. Aber wenn ihr keine großen finanziellen Nöte habt, dann spricht rein garnichts dagegen. Wenn er einfach keinen Nerv hat und zu schwach ist, sich dieser verantwortung zu stellen, dann verabschiede dich von ihm.
Auch die größten finanziellen Nöte wären kein Grund! Es gibt 27 mit Finanzmitteln ausgestattete Hilfprogramme für Schwangere in Not in Deutschland, die bis zu 12 Jahre finanzielle Hilfe leisten (dann treten andere Programme ein)! Finanzen sind kein Grund das Baby umzubringen.
Es gibt Menschen, die sind derart hoch verschuldet, dass auch solche Unterstützungen nur wenig helfen dürfte.

kannst du dem kind >allein< eine zukunftsperspektive bieten?
Das wäre dann bei ihr das vierte, eigentlich das fünfte, aber eins hat sie schonmal wegmachen lassen...
Adoption geht immer. Damit macht man ein Ehepaar, das keine Kinder bekommen kann, glücklich, bietet dem Kind ein optimales Aufwachsen und rettet das Baby vor dem Mord. Jeder der sich nicht selbst umbringt bezeugt jede Minute, daß es besser ist, am leben zu sein, als Tod. Diese Chance muß auch ein Baby haben.

DU musst wissen was du machst, so eine Entscheidung kann dir doch kein Forum abnehmen.
Es ist DEIN Leben, überlege doch einfach, was DU willst.
Zuallererst möchte ich mal sagen,dass Abtreibung KEIN Mord ist!Menschen,die soetwas behaupten, sind Faschisten!By the way,wenn wir nicht illegal abtreiben können,werden wir es illegal tun.Im "Dritten Reich" gab es Hunderttausende Abtreibungen,obwohl die Todesstrafe auf Abtreibung stand.Vor Einführung der Pille gab es in Deutschland zwei Millionen illegale Abtreibungen!Aber das nur am Rande. Kein Mann ist eine Abtreibung wert.Wenn Du das Kind behalten möchtest,aber "ihm zuliebe" abtreibst,wirst Du es Dein Leben lang bereuen. Wenn Du das Kind behältst,wird er Dich wahrscheinlich verlassen,aber Beziehungen halten sowieso nicht ewig.Du musst mit den Konsequenzen leben,also musst Du allein entscheiden!Übrigens,ich möchte hiermit Frauen,die keine Kinder geboren haben,bitten, endlich mit diesem "Abtreibung ist Mord" - Schwachsinn aufzuhören!Ihr wisst nicht,was es bedeutet,drei Tage lang Geburtsschmerzen ertragen zu müssen und dann vielleicht ein Leben lang unter Inkontinenz zu leiden oder mit einer Fettschürze rumlaufen zu müssen! Und ihr erwartet auch noch,das wir die Kinder von Vergewaltigern austragen?!Schämt euch dafür,dass ihr das Leben eines Fötus über das Leben einer Frau stellt!Dass sich dieser "Aufruf" auch an Männer richtet, die naturgemäß noch weniger wissen,wovon sie sprechen,muss ich wohl nicht betonen. Also:Es ist Dein Körper und Dein Körper und Deine Entscheidung!
Schreibfehler!Ich meinte,wenn wir nicht LEGAL abtreiben können,werden wir es illegal tun!
Danke, dass ihr meine Antwort gelöscht habt - ziemlich faschistisch!
Ich habe gerade gesehen, dass sie noch da ist - Entschuldigung an alle "Faschisten"!